Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Hummel an Oregano"
© Barbara Haag
"Hummel an Oregano"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/193291/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/193291/image.jpg
Etwa das 10. Bild meiner Versuche, Hummelchen in meinem Garten "groß" raus zubringen. Eigentlich schwebte mir ein Portrait vor, aber die Hummel war zu schnell ... Nun ist es eher ein Profil geworden und ich habe festgestellt, dass die Hummeljagd nicht ganz so einfach ist. Ich bin zwar ganz zufrieden mit diesem Erstlingswerk aber muß feststellen, dass noch Optimierungsbedarf besteht ;-)
(Ich habe es als "Naturdokument" eingestuft. Der Oregano ist an der Stelle wild aufgegangen und ich habe weder an der Pflanze gezupft, noch das Hummelchen mit Honig bestochen.)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 131.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon F75, Sigma 70 Makro, Fuji Sensia 200, Freihand
Beim Stöbern hier bei den Makros fiel mir auf, dass bei solchen Makros meist "Stativ" mit angegeben ist. Ich wäre mit Stativ Aufstellen, Umstellen und Ausrichten den Hummeln nie nachgekommen. Es lag wohl an der großen Auswahl, dass die Kerlchen immer so schnell weitergeflogen sind. Für Tipps wäre ich dankbar
Ansichten: 1 durch Benutzer, 144 durch Gäste, 289 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→