Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frostiges Kuckucksei
© Uwe Kammerer
Frostiges Kuckucksei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1917531/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1917531/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-18
UK ©
Nachdem die letzten Tage der sehr böige Wind Aufnahmen sehr schwierig machte, war es heute morgen endlich fast windstill und der Nachtfrost hatte die Blüten der Schachblumen mit Reifkristallen geschmückt.

Das Bild entstand noch kurz vor Sonnenaufgang, die kühle Stimmung unterstreicht noch den frostigen Morgen.
Die langen Eisfächer auf der Blüte gefielen mir besonders.

LG Uwe

Technik:
SONY SLT-A77, ISO 200
Minolta AF-D Macro 2.8/100mm (=150 mm KB)
f - T : 5.6 - 1/30 sec, Stativ bodennah
nasse und eiskalte Knie....
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 745.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zeigen
Ansichten: 41 durch Benutzer107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: