Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Hannes Kühnel
Beigetreten 2008-11-22

Aktivität

Der Meister und sein Werk
Wie immer Klasse Poldi! LG Hannes
Mehr hier
J U M P
Wieder ein tolles Bild vom Polarfuchs!
Experiment
Seltsames Bild der Woche...
Das Gerippe...
Hallo Poldi, tolle Aktion Aufnahme der beiden kleinen Rabauken!!! LG Hannes
Mehr hier
Feine Leckereien...!
Hallo Poldi, wie immer Top, liebe Grüße aus dem Wienerwald Hannes
Mehr hier
Der stolze Hahn
Waow!!! Beeindruckendes Tier und tolle Aufnahme!
Mehr hier
spielende Polarfüchse
Wunderbare Aufnahme!
Laubkreisel
Sehr schöne Scene!
Was guckst du denn so?
Die ist aber schön! Ein Stupsnaserl
Mehr hier
Wildkatze in der Kalahari
Sehr schönes Tier, schöne Aufnahme!
Fliegender Edelstein
Sehr schöne Aufnahme!
Polarfuchs
Sehr schön eingefangen!
Stretching
Schöne Aufnahme! Ich glaub aber nicht das es sich um Stretching handelt, sondern eher um kurz vor Scheixxxing
Mehr hier
Kämpfende Uferschnepfen
Waow gratuliere zu der Aufnahme!!
Vogel des Jahres 2013.
Sehr schön erwischt Hartmut! LG Hannes
Mehr hier
Na, wer traut sich?
Fünf durchgebracht, da war die Mama aber fleißig!
Kleines Biest
Immer wieder faszinierend, die Augen der Bremsen! Tolle Aufnahme Jens!
Wir leben doch nicht allein
Also wenn ich jetzt nichts übersehen habe, gibt's noch keine Bestimmung für das Tierchen? Jalil beeindruckende Aufnahme!
Mehr hier
Goldregenpfeifer im goldenen Nachtlicht
Sehr schöne Aufnahme, wunderbare Lichtstimmung!
---O/o-O---
Gefällt mir sehr gut Birgit!
Projektstart
Schönes Bild, aber größer als Ziesel, ernsthaft?
Ein ungestörtes Liebesleben ...
Unverhofft kommt oft! Ich habe vorgestern an einer Steigung mit dem Rennrad am Straßenrand an einer Föhre auch ein sehr schönes Exemplar gesehen. Hatte aber klarerweise keine Kamera dabei.
Mehr hier
Libellenflug......
Tolle Aufnahme Jörg!
Die Zunge des Wendehalses
Danke für die Info Oliver!
Ein Leckerbissen
Gratuliere zu dieser ersten Präsentation im Forum!
Die Zunge des Wendehalses
Super Aufnahme(n) Oliver! Wo hast du denn die Bilder aufgenommen? LG Hannes
Mehr hier
[ D e r T r i e l ]
Gratuliere zu diesem Treffen und der Aufnahme!
Bei der Arbeit
Wunderschöne Aufnahme Harald!!! LG Hannes
Mehr hier
noch ein blaukehlchen
Sehr schöne Aufnahme! Bei uns hab ich die leider noch nicht vor die Linse bekommen. LG Hannes
Mehr hier
Wendehals II
Sehr schön! Wunderschöne Vögel die Wendehälse!
Mehr hier
Neuntöter Weibchen ...
Schön eingefangen diese Szene!
Herrliche Aufnahme!!! Leider habe ich die bei uns noch nicht vor die Linse bekommen. LH Hannes
Mehr hier
Ungleicher Kampf
Tolle Dynamik in der Szene Peter! Da fühlt man sich als wäre man dabei LG Hannes
Mehr hier
~ der sänger ~
Tolle Aufnahme Georg, frei Hand alle Achtung!
Liebkosung (?) zwischen Wendehälsen
Tolle Bilder von den Wendehälsen sind da zur Zeit zu sehen! Sehr schöne Szene, bin immer wieder fasziniert von der wunderschönen Zeichnung des Gefieders.
Mehr hier
Balanceakt
Gratuliere dir zu dieser seltenen Aufnahme!!!
Verdammt früh......
Tolles Bild der beiden kleinen Füchse!
Im Revier
Schön getroffen den Zaunkönig ist ja nicht unbedingt einfach diese quirligen Kameraden abzulichten.
Was guckst du?
Hammer, kaum zu glauben! Gratuliere zu dieser Aufnahme! LG Hannes
Mehr hier
It's raining cats and  dogs and robins  :)
Der schaut nicht glücklich drein, Sehr schöne Aufnahme bis auf´s Wetter passt da alles!!! LG Hannes
Mehr hier
> 4 <
Sehr schöne Aufnahme, aber!!!... damit (Eis und Kälte) ist jetzt hoffentlich dann mal Schluss!!! LG Hannes
Mehr hier
Man(n) belauert sich...
Sehr geiles Bild Oliver! LG Hannes
Mehr hier
Boomslang vs. Chameleon
Da hat sie sich aber ein bisschen übernommen! LG Hannes
Mehr hier