Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Radaubruder
© Wilhelm Waltermann
Radaubruder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1898686/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1898686/image.jpg
Eingestellt:
WW ©
Ob dieses Foto nun in der richtigen Rubrik gelandet ist, kann ich nicht sagen. Ich denke mal, Ja.

Zum Foto....beim Bau meines Winteransitzes vor drei Jahren habe ich an einer Eiche auch einen Futterkasten für Eichhörnchen angebracht. Vor zwei Monaten dann hörte ich beim Ansitz einen gehörigen Lärm links neben mir. Dieses Eichhörnchen hatte den Kasten entdeckt und klappte den Deckel auf und ließ ihn wieder fallen. Lustiger Anblick. Mittlerweile habe ich drei rote und zwei fast schwarze dort rumturnen und die flitzen nun auch auf der Futterstelle rum. So ganz lustig ist das nun nicht immer(wenn ich es auf Vögel abgesehen habe), aber dafür sind sie eine schöne Abwechslung.

Technik:
Sony Vollformat
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 553.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 60 durch Benutzer184 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Rund um die Natur:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.