Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im norwegischen Pool...
© Thomas Wester
Im norwegischen Pool...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1894640/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1894640/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-11
TW ©
Ich hoffe das folgende Bild ist nicht zu abstrakt - es zeigt einen Ausschnitt eines Tidenpools im norwegischen Myrland. An einer Stelle, an der ich mit Christina Landschaftsaufnahmen machte, waren die Unterwasserfarben dieser kleinen bei Ebbe entstehenden Pools faszinierend. Am ersten Tag war der Wind etwas zu stark für eine Bildschärfe. Der zweite Morgen brachte Windstille und ich wollte mal die Farben und Formen des Habitats der vielen kleinen Bewohner einfangen. Die Wassertiefe betrug meist 10-30cm.

Viele Grüße,
Thomas

Technik:
NIKON D850
Nikon 70.0-200.0 mm f/2.8 FL
1/5s, F/16, ISO 400, 100mm (etwa 120mm Kleinbild, da 1.2er Crop)
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 795.4 kB 714 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Sieger "Farben und Formen"-Bild des Monats Januar 2022
Ansichten: 296 durch Benutzer287 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.