Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da ich nicht weiß, in wieweit Firmennamen genannt werden dürfen, lasse ich es weg und evtl. wären Antworten per Direktnachricht besser als hier öffentlich (außer es wäre erlaubt):

Ich bestelle seit Jahren beim gleichen Anbieter Fotos, Poster, Aludibond und Kalender etc. War an sich immer sehr zufrieden damit und wenn es Probleme gab, wurde es vom Kundenservice schnell reguliert.

Jetzt ist es so, dass sich die Probleme häufen und ich neuerdings eine Sache habe, die sich für mich noch nicht lösen ließ: der Aufdruck, der auf der Rückseite der Fotoabzüge bei der Produktion gemacht wird ist neuerdings so dick/schwarz, dass er bei hellen Motiven durchscheint. Mir wurde zwar nach der 2. Bestellung mit dem Problem mitgeteilt, es wäre nur temporär gewesen und sollte nicht mehr vorkommen, doch es war jetzt genauso wieder :-(
Sodass ich mich gezwungen sehe, mir (zumindest für helle Bilder) eine Alternative zu suchen.

Nachtrag: Hier ein Beispiel meines Problems: Problemfoto

Wo lasst Ihr denn Eure Fotos drucken? Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?

Wie gesagt, vermute ich, dass eine PN besser sein könnte als direkt hier öffentlich zu posten.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen! :-)

LG Caroline