Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Juli blühen die Ebereschen....
© Wolf Spillner
Im Juli blühen die Ebereschen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187728/image.jpg
...im Bieszczady - Gebirge, wenn bei uns schon die ersten Früchte reifen. Kammlage, Tarnica , ca. 1ooo Meter Höhe an der Grenze zur Ukraine. Gewitter, 198o.
In Vergessenheit geraten: Dort war der Krieg erst 1947 beendet!Die Gegend fast menschenleer danach. Einer der frühen Nationalparks Polens
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.7 kB, 831 x 565 Pixel.
Technik:
Pentacon - Six /65 mm / UT 18 / Scan v. Dia
Ansichten: 80 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→