Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

Verkaufe meine Canon R5.
Kaufdatum: 22.9.2021

Sie ist in neuwertigem Zustand, hat ca. 2000 Auslösungen und kommt mit allem, was beim Kauf in der Box war.

Gekauft wurde sie hier in Luxemburg beim Fachhändler. Die Rechnung ist natürlich vorhanden.

Bilder einzustellen macht m.E. wenig Sinn, denn sie hat keine Gebrauchsspuren oder Mängel, sieht also genau wie auf den Produktbildern von Canon aus.

Die Kamera kann in Luxemburg (Mondorf-les-Bains) begutachtet und abgeholt werden (Barzahlung oder Einzahlung des Geldes am Geldautomaten). Versicherter Versand ist nach vorheriger Überweisung auch möglich.

An möglichem Zubehör gibt es den einfachen Adapterring (RF/EF), den passenden Batteriegriff sowie einen L-Winkel von Kirk für die Kamera mit angesetztem Batteriegriff. Diese Teile können optional dazu erworben werden, sind aber nicht vor der Kamera einzeln zu haben.

Preisvorstellung für die R5: 4100 EUR