Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schnuffi sagt adé
© achim kostrzewa
Schnuffi sagt adé
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1864454/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1864454/image.jpg
So jetzt ist es soweit, heute am 25.8. um 10:30 wog sie 581g. Um 20:30 wurde sie gut gefüttert und um 22:30 hab ich das Türchen zur Freiheit für Schnuffi aufgemacht. Mal sehen ob sie morgens noch oder wieder da sein wird. Renate und ich hoffen das Beste. Genug Futter für die Nacht hab ich ihr gegeben. Letzte Nacht hat sie offensichtlich vergeblich versucht sich durchzugraben.
Große Enttäuschung am Morgen: Schnuffi ist weg, hat nichtmal das Nachtfutter angerührt! Die Nacht war nur 13°C warm und es hat leicht geregnet. Mal sehen, ob sie wieder kommt. Ob sie ihr warmes Nest wiederfindet und auch genug Nahrung zum Überleben. Wir werden ihr das Plätzchen offenhalten und auch das Futter regelmäßig austauschen.
Schuffi, alles Gute für Dich…
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 620.9 kB, 1200 x 834 Pixel.
Technik:
Fuji XE-2, 2/50mm
Ansichten: 69 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Rubrik
Rund um die Natur:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.