Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Morgendämmerung
© Hanno Müller
In der Morgendämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1851119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1851119/image.jpg
In der Morgendämmerung konnte ich einige Waldwasserläufer bei der Nahrungssuche beobachten. Ulkig anzusehen war, wie sie dabei mit ihren Hinterteilen wippten. Der Waldwasserläufer ist ein eher untypischer Wattvogel, denn er brütet nicht an der Küste, sondern in feuchten Wäldern u. an den Rändern von Mooren u. Sümpfen. Dort übernimmt er die verlassenen Nester anderer Vögel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.4 mB, 1920 x 1280 Pixel.
Technik:
NIKON D7100
1/500s, F/6.3, ISO 800, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: