Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schafstelze mal anders!
© Juergen Knoepfel
Schafstelze mal anders!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1847116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1847116/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-30
JK ©
Immer wieder kam der Stelzenmann auf den Fahrweg, um Insekten zu jagen und wurde immer vertrauter. Schließlich traute ich mich, öffnete vorsichtig die Tür und legte mich neben mein "rollendes Tarnzelt". Dann hoffte ich, dass er in meine Richtung kam. Die somit niedrige Perspektive konnte ich für eine ganze Reihe Aufnahmen nutzen, die ich so noch nicht hatte. Sein rechtes Bein hatte er sich mit einem Rapsblütenblatt geschmückt.

Schönen Mittwoch, Jürgen!

Technik:
Canon EOS R5, EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
1/800s, F/5.6, ISO 640, 840mm
Manuelle Belichtung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.2 mB 3000 x 2000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer104 durch Gäste
Rubrik
Vögel: