Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich trenne mich jetzt doch von meiner Canon 1DX Mark II.
Die Kamera ist technisch einwandfrei und insgesamt in einem guten Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren am Gehäuse. Beide rückseitigen Displays sind mit Schutzgläsern gesichert. Siehe auch anhängende Fotos.
Ich habe die wenig genutzte Kamera im März 2020 als Zweitbesitzer mit 46.000 Auslösungen übernommen und in einem Jahr dann selbst ca. 50.000 Bilder gemacht.

Check&Clean in Willich am 22.03.2021 – ich habe die Kamera seitdem nicht mehr benutzt.
Laut Canon hat die Kamera aktuell 96.937 Auslösungen.

Mit dabei ist das gesamte Zubehör aus der OVP:
- Akku LP-E19
- Ladegerät LC-E19
- Interfacekabel
- Trageriemen (unbenutzt)

zusätzlich noch folgendes Zubehör:
- 2. Akku LP-E19
- Sandisk CFast 2.0 Karte – 128 GB
- CFast 2.0-Kartenleser von ICY BOX + USB-C Kabel
- RRS Schnellwechselplatte B1DXMkII

Preisvorstellung: 2.400 Euro

Privatverkauf (ohne Garantie und Rücknahme)

Fotos der Kamera: https://www.dropbox.com/sh/rd7htibefy4myxb/AAD5N5nUFzJKWLyXLcPhyZlma?dl=0

Kontakt über www.karkow.net