Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dachsfamilie
© Thomas Muth
Dachsfamilie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834343/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-03
TM ©
Unweit von meinem Wohnort lebt eine Dachsfamilie, die ich schon über mehrere Jahre beobachte und fotografiere.
Bei meinem letzten Ansitz dort konnte ich 7 Dachse gleichzeitig fotografieren und filmen. Natürlich macht dies nicht unbedingt das Fotografieren einfacher, wenn so viele Tiere vor der Kamera umhertollen, der Ausschuss war riesen groß, dennoch war das Erlebnis unbeschreiblich!
Ein paar der Fotos werde ich hier immer wieder einmal einstellen.
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Liebe Grüße
Tom

Technik:
Canon EOS R5, EF400mm f/2.8L IS II USM
1/125s, F/2.8, ISO 1000, 400mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
26.4m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 325.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 98 durch Benutzer262 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.