Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flieger in Bodennähe
© Hanno Müller
Flieger in Bodennähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834029/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834029/image.jpg
Da sich der Fasan gerade großer beliebt bei den Fotografinnen u. Fotografen erfreut, hier einmal mein bescheidener Beitrag. Die Fasane lassen sich bei mir in Nimwegen gerade gut beobachten. Schon von weitem sind sie an ihren lauten Rufen auszumachen. U. im hohen Gras liefern toben sie wild herum. Immer wieder passiert es dabei, dass ein paar Tiere auffliegen u. ein paar Meter entfernt wieder in das Dickicht eintauchen. Das gezeigte Foto ist in einer solchen Situation entstanden.

Ich möchte das Bild übrigens gerne ausdrucken u. einer Freundin schenken (ungefähr 30 cm an der langen Kante). Daher würde ich mich über Feedback freuen. Und bitte sagt mir nicht, ihr würdet die ISO runterschrauben. Das lässt sich wohl nicht mehr ändern :-D

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.4 mB, 1960 x 1306 Pixel.
Technik:
NIKON D7100
1/2500s, F/6.3, ISO 1250, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 59 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: