Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sushifrühstück
© Juergen Knoepfel
Sushifrühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1830614/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1830614/image.jpg
Als ich vor einiger Zeit mal wieder an einem unserer Speicherbecken saß und auf Limikolen hoffte, dachte ich, dass unmittelbar vor mir ein großer Fisch jagen würde. Was sonst sollte in dem flachen Becken, mit Schleusenanschluss zur Nordsee, derartige Wellen machen beim Fische jagen. Dass es aber dann ein Seehund war hat mich doch erstaunt. Er tauchte plötzlich mit der Scholle im Fang auf und kaute diese in allen Richtungen und hörbar so durch, bis er irgendwann den Plattfisch in eine der Speiseröhre angepasste Form gebracht hatte.

Schöne Woche, Jürgen!

p.s. hoffe die Kategorie ist okay?

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 3000 x 1999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, EF600mm f/4L IS II USM
1/800s, F/4, ISO 250, 600mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 62 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser: