Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für heute etwas kleines...
© Reto Aerni
Für heute etwas kleines...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825238/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825238/image.jpg
Ich war eigentlich im Naturschutzpark um ein paar schöne Vögel zu fotografieren und hab diese schöne Schnecke als 'Beifang' im Morgenlicht erwischt... eigentlich ein faszinierendes Lebewesen und total unterschätzt. Ich sollte mich mehr darauf achten was da so 'fleucht und kreucht'.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.6 mB, 3000 x 1688 Pixel.
Technik:
Oly em1m2, Zuiko 100-400mm @ 170mm, f5.8, ISO 200, 1/400s
Gestempelt: ?
Ansichten: 48 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→