Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für unsere neu installierte Wanderfalken – Webcam machen.

Wanderfalken Webcam

Natürlich ist eine Webcam am Brutplatz mittlerweile nichts mehr Außergewöhnliches doch es ist nochmal etwas anderes die Falken vor der Haustüre nun so beim Brutgeschehen zu begleiten.
Die Kamera hängt in der Morizkirche in Coburg wo jetzt das fünfte Mal in Folge gebrütet wird, die letzten vier Jahre erfolgreich. Seit Mitte Februar liefert die Kamera spannende Bilder vom Beginn der Balz bis zur Eiablage, gestern Mittag kam Ei Nummer 4. Unter den Highlights sind die spannendsten Momente der letzten Wochen zusammengestellt.
Da nun alle technischen Probleme (hoffentlich) beseitigt sind können wir die Webcam in vollem Umfang genießen und der Öffentlichkeit zeigen.

Werft gerne mal ein Blick ins Nest der Wanderfalken, es lohnt sich!