
Eingestellt: | 2021-03-14 |
---|---|
Aufgenommen: | 2021-03-12 |
![]() |
|
...auf der Suche nach Spuren im Schnee. Als meine Mutter mir das Bild brachte das sie am Freitag Abend von mir machte, dachte ich also gut irgendwann könnte ich auch mal ein Benutzerbild hochladen Das Bild hat sie vermutlich gemacht weil ich kurz zuvor gerade aus dem Häuschen war wegen der frischen Spur meines grössten Traumes die da vor mir weg führt P.S. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie man das Bild ins Profil kriegt? Einige haben nämlich ein Foto in ihrem Profil. |
|
Technik: | Canon EOS 5D Mark IV, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015 1/160s, F/6.3, ISO 1250, 150mm Automatische Belichtung, -0.33 Korrektur 8.33m Distanz |
Größe | 729.2 kB 1500 x 1000 Pixel. |
Ansichten: | 299 durch Benutzer541 durch Gäste |
Schlagwörter: | www wsnaturpic ch |
Rubrik Benutzerbilder: |
Super jetzt weiss ich wie du aussiehst falls wir uns einmal begegnen.
Gruss Robert
Klaus
schön, das Gesicht hinter den Bildern mal kennenzulernen!
Viele Grüße sendet Katja
danke fürs Vorstellen. Ein richtig sympathisches Userbild
LG Ute
jetzt kann ich mir doch mal ein Bild von dir machen, du bist bestimmt dem Auerhahn auf der Spur ?
LG Erich
schön dich mal zu sehen!
Das Erstellen eines Profilbildes ist im "Handbuch zum Forum" unter "Kapitel 5.1.2 Profilbild anlegen" ausführlich beschrieben. Ich sollte auch mal eines einfügen, aber zuerst müsste ich noch eine vernünftige Aufnahme haben.
MfG Martin
Ein prima Profilbild, Walter - was könnte da besser sein als eines, das den Fotografen in Montur mit Arbeitsgerät zeigt- und mit so 'ner Freude im Gesicht!
LG, Heike
genauso geht es mir, wenn ich auf ein seltenes Blümchen treffe. Da bin ich auch völlig begeistert!
Man sieht, wie Du Dich freust - also für mich ist das ansteckend.
LG Ina
Hier ist eine Beschreibung wie man ein Bild als Profilbild einstellt:
Klick
VG Yohan