Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zitronenfalter
© Angela Janssen
Zitronenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1814042/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1814042/image.jpg
Danke Peter und Günter für die Korrektur. Ich habe die Eiablage nun entfernt.

Hätte ich den Falter nicht zufällig gesehen, wie er unter diesen Keimling am Rand eines Weges geflogen ist, hätte ich ihn vermutlich nie entdeckt.
Er hielt sich sehr lange dort auf und lies sich von mir nicht stören. Längs lag ich auf dem Weg vor ihm. So konnte ich ihn von allen Seiten aufnehmen. Der rechte Flügel war schon sehr beschädigt.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
1/640s, F/4.5, ISO 250, 60mm (etwa 120mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 73 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.