Eisig….
© Anja Beutler
Eisig….
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181167/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181167/image.jpg
...und neblig war es an diesem Morgen. Meine Finger waren eisig und das Fotografieren gestaltete sich als schwierig. Trotzdem gelang mir eine Aufnahme. An diesem Altarm der Spree konnte ich am Wochenende vier Nutrias beobachten, eine Mutter mit drei Kleinen. Sie spielten, fraßen und schwammen. Das allein war schon ein Erlebnis. Hier ein Bild im Gegenlicht. An der Technik gibt es sicherlich noch einiges zu feilen. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen! Lieben Gruß Anja
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 450D, 4/300 , f 4.5, 1/160 sec., ISO 400
Ansichten: 201 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→