Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Grazien ...,
© Vera Schalberger
Drei Grazien ...,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810815/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810815/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-22
VS ©
... im Frühlingslicht.

In unserer Nordschwarzwaldgegend sind die Schneeglöckchen gerade in schönster Blüte, während sie z. B. am Rhein in Karlsruhe wieder fast verblüht sind.

Dafür sind dort die gut 12 -15 cm langen Blätter der Osterglocken durch den heftigen Frost erfroren, das habe ich dort auch noch nie zuvor erlebt. Hoffentlich erholen sie sich wieder.

Technik:
NIKON, 105.0mm
1/400s, F/3.3, ISO 100, 105mm (etwa 157mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 458.1 kB 1200 x 793 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Ansichten: 128 durch Benutzer131 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: