Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein kalter Winterabend im Wald.
© Alessandro Sgro
Ein kalter Winterabend im Wald.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803529/image.jpg
Ich sitze im Schnee unter einer dicken Tarnschicht und warte an einem kalten Winterabend, mitten im Wald auf Tiere. Stunden später, ich fange an die Kälte zu spüren, ich bin müde und ich merke wie meine Motivation mit dem verblassenden Tageslicht langsam nachlässt, als dieser Baumläufer auftaucht und sich langsam am Baum vor mir hinaufbewegt. Es ist nur dieser kleine Vogel, aber ich fühle mich lebendig und glücklich, weil ich am Ende mit diesem Bild nach Hause gehe und einen weiteren schönen Moment in der Natur erleben durfte. Es sind die kleinen Dinge auf die es ankommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.5 kB, 1200 x 1194 Pixel.
Technik:
NIKON Z 6_2, VR 500mm f/4E
1/640s, F/5.6, ISO 1250, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 72 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→