Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein typisches Wintermotiv...
© Benutzer 1784298
Ein typisches Wintermotiv...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1801426/image.jpg
Hallo,

dieses Foto hatte ich vor ein paar Tagen gelöscht
Dennoch bin ich für die netten Kommentare dankbar.
Euch vielen Dank für Eure Mühe und Eure netten Worte, die mich gefreut haben.
Eine Renaissance des Bildes erwarte ich nicht - ich zeige es nur noch einmal, weil ich Eure Mühe doch dankenswert finde.
Ich weiß, dass es hier einen Schärfeverlauf gibt. Mit Blende 8 und 1/15 Sekunde Freihand und ISO 400 war ich am Limit des Machbaren mit der kleinsensorigen Kamera - und windig war es auch noch. Da war ich froh, dass es so geworden ist, wie es ist.

Siegfried Dittmann:
Gerade die Gelbflechte bildet einen schönen Kontrast zu dem Rot des Cornus.
Diese schwarzen "Borsten" Hatte ich bei der Grauen noch nicht bemerkt.
Sehr schön gesehen.

Ute Kloß:
Hallo Ina,
diese Moose und Flechten faszinieren mich
immer wieder. Den Fokus hast Du perfekt gelegt
und auch den SV auf den Stängeln finde ich sehr gut gelungen.
Dazu die schönen Farben. gefällt mir sehr gut.

Otto Ganss:
Hi Ina
Hartriegel sind sowieso unterbewertet,ich liebe sie in allen Formen.
Wenn dann noch so schöne Flechten dazukommen,wird das ein farbenfrohes,wunderbares Naturbild.
Sehr gut gesehen von dir.

Helmut Gufler:
Ein wunderschönes Motiv hat dir die Natur hier geboten Ina und du hast das für eine sehr schöne Aufnahme genutzt.

Heike Sommer:
Das sind ja mal tolle Farben, die du da im trüben grau gefunden hast, liebe Ina! Und die Flechtendetails so aus der Nähe sind total faszinierend!

Angelika Lambertin:
Ein tolles Makro im Detail Ina und dazu noch farbenfroh...das kann man gebrauchen....sehr schön finde ich das.
Gruß angelika

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M10 Mark III
Ansichten: 108 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.