Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Highlight eines trüben Tages
© Alfred Reinartz
Highlight eines trüben Tages
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783748/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783748/image.jpg
Hallo zusammen,

der heutige Besuch des Eichhörnchens hat meinen Tag definitv aufgehellt. An den Abdrücken auf der Stange kann man erkennen, dass es auch die Stange rauf gelaufen ist. Als ich die Kamera holen ging, saß es noch in der Mitte. Es hat nur noch für ein Bild beim Herunterlaufen gereicht

Viel Freude beim Betrachten

Alfred

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkIII, 50-200mm
1/250s, F/3.5, ISO 2000, 147mm
Zeitvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 59 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.