Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieses Licht...
© Heike Sommer
Dieses Licht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783005/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783005/image.jpg
...immer wieder unglaublich, wie eine Szenerie anfangen kann zu leuchten, wenn man den richtigen Winkel zur Morgen- oder Abend-Sonne erwischt! Ich habe nicht am Sättigungsregler gedreht, es war einfach schönstes Morgenlicht direkt nach Sonnenaufgang im richtigen Winkel. Die beiden hübschen Gämsen drehten sich auch noch dekorativ um, bevor sie sich weiter dem Mampfen widmeten.
Und da es grade ziemlich grau und trüb draußen ist, steuer ich mal mit diesem leuchte-Upload gegen ;-)

Habt ein wunderschönes WE zusammen!

LG, Heike

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.2 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 300.0 mm f/4.0
1/640s, F/4, ISO 560, 300mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 159 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→