Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Kamera wurde am 25.05.20 bei Foto Leistenschneider gekauft und hat noch bis 25.05.2021 Garantie von Leistenschneider. Auslösungen liegen bei 20.000. Zustand ist wirklich Top, die Augenmuschel (15€) habe ich bereits vom Preis abgezogen, da diese nicht mehr ganz so frisch aussieht.

Rechnung, Garantie, OVP und Zubehör sind selbstverständlich vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn mein treuer Gefährte einen neuen Besitzer findet. Ich werde auf die neue Z6 II upgraden und bekomme als NPS Mitglied auch regelmäßig Equipment von Nikon. Deshalb brauche ich die Z6 in Zukunft nicht mehr. Die Kamera hat für mich jedoch emotional hohen Wert, da ich mit dieser bereits Wölfe in freier Natur fotografieren konnte. Vielleicht kann ich dieses Glück ja damit weitergeben ;).

Preis Z6 1175€

Bilder gerne auf Anfrage.
Abholung natürlich bevorzugt, kann in meinem Garten getestet werden. Versicherter Versand aber auch möglich.

Liebe Grüße
Alessandro