Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und versucht mich dieser Frage zu nähern. Daraus ist eine Art Tutorial geworden. Die Lesezeit von 25 min ist sicherlich "oldschool" aber kürzer habe ich es nicht hinbekommen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Natürlich gehören viele hier im Forum gar nicht zu der beabsichtigten Zielgruppe, für sehr Fortgeschrittene oder gar Pros ist das nur in kleinen Teilen interessant.

Doch hier im Forum sind ja auch immr wieder "Aufsteiger" die immer mehr Spaß an der Fotografie finden und sich weiter entwickeln möchten und daher poste ich es hier: https://www.thomaswesterphoto. [verkürzt] aturfoto-aus-meine-ann..herung/

Wünsche noch ein schönes Wochenende,
Thomas