Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Falsche Richtung ....
© Benutzer 1228852
Falsche Richtung ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767239/image.jpg
Dieser Gartenschläfer, überprüfte erst mal die Lage (das machen sie immer) und vermutete mich wohl, wie sonst, neben der Lampe im Karton. Diesmal war ich aber mal (genauso) frech und stand direkt am Tisch und lauerte ihn auf - reingelegt:-).

Dieser hier ist der Größte von allen und dem Verhalten den anderen gegenüber (und deren Angst vor ihm) nach das Oberhaupt des Clans, ich hatte ihn auch schon mal im letzten Jahr fotografiert. Wenn es jetzt kühler wird, werden sie sich zurückziehen und ich bin gespannt ob ich ihn nächstes Jahr wiedersehe - ich hoffe es.
Ich freue/te mich wie Bolle:-), das ich ihn mit einem 100er Makro erwischt habe - es sind "Wilde" aus dem angrenzenden, verwilderten Weinberg.
Ein Bild meines "Sets" habe ich, wenn es geklappt hat an gehangen.

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 444.5 kB, 1401 x 935 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 100mm
Manuelle Belichtung
Freihand
Ansichten: 111 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.