Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf Mädels, nach Hause...
© Günther Hammer
Auf Mädels, nach Hause...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766125/image.jpg
scheint er hier zu sagen. Aufnahme aus dem allen Fotografen in BW wohlbekannten Schönbuch. Es ist kein Zoo, die Tiere haben großen Auslauf in einem sehr großen Gatter. Die Hirsche kann man aus einer Beobachtungskanzel aus fotografieren. Ob das nun Natur ist oder nicht ? Keine Ahnung. Ich wollte es hier eben verdeutlichen, dass ich die Hirsche nicht durch Spurenlesen o.ä. entdeckt habe. Auch wenn es für mich etwas befremdlich war mit anderen gemeinsam in solch einer Kanzel zu sitzen und auf die Hirsche zu warten, war es so früh morgens bei Dunkelheit die brunft-brüllenden Hirsche so nahe zu hören.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 645.7 kB, 1269 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M3, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/800 Sek., F/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 138 durch Gäste
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→