Durch Zufall, ...
© Lothar Hinz
Durch Zufall, ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765384/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765384/image.jpg
auf der Suche nach Laubfröschen in den Brombeerbüschen, entdeckte ich nicht weit vom Wegesrand diesen Baumfrosch, der völlig entspannt auf dem dem Zweig einer jungen Birke saß.
Meistens sitzen sie ja auf den Brombeerblättern, manchmal aber auch auf den Ästen von Bäumen, wo sie oft durch die Blätter schwer zu finden sind.

Ich hoffe, die Aufnahme gefällt euch!

Viele Grüße, Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 758.5 kB, 900 x 1200 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150mm
1/100 Sek., F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 63 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→