Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Wiesenvögelchen...
© Axel Aßmann
Kleines Wiesenvögelchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764987/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764987/image.jpg
... im Herbst; abends.
Ich wage mich nach langer Zeit mal wieder an Falteraufnahmen, nachdem ich einige hundert Meter von meinem Zuhause entfernt eine etwa 1/4 ha große Wiese entdeckt habe, auf der sich zig Bläulinge unterschiedlicher Art und ein paar Wiesenvögelchen aufhielten. Meine Begeisterung erstarbt heute Nachmittag, als sie abgemäht wurde.
M. E. gab die Mahd nicht viel her und erschien mir unökonomisch. Man hätte sie auch stehen lassen können, zumal es keine anderen Nutzungspläne gibt. Wie auch immer - es schmerzt!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 956.2 kB, 1000 x 1500 Pixel.
Technik:
Nikon D500
= 630 mm KB
f5.6
1/800 s
ISO800
Ansichten: 42 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→