Schon früh am Morgen...
© Thomas Wester
Schon früh am Morgen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761232/image.jpg
Vor kurzem konnte ich über ein Wochenende die Gämse der Vogesen besuchen und hatte ein paar tolle Momente dort.

Diesen hier möchte ich mit euch teilen; während des Sonnenaufganges waren 2 Gämse bereits sehr aktiv und rannten wie wild über die Wiesen. Das ging ziemlich schnell, aber ein paar (Fokus-)Treffer waren dabei, über diesen hier habe ich mich sehr gefreut.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 610.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon d850
Nikon 600 fl (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/3200 Sek., f/4.0, ISO 2000
Ansichten: 137 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.