Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
minimalistisch
© Benutzer 1166683
minimalistisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758683/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758683/image.jpg
nachdem ich im letzten Foto eine Großlibelle eingestellt habe, habe ich jetzt eine kleinere Ausgabe - eine Große Pechlibelle ("besonders geschützt" nach Artenschutzgesetz), sie gehört zu den Kleinlibellen;
hatte schon einmal eine Paarung vorgestellt - das war aber vor einigen Jahren aufgenommen;
seitdem hatte ich keine mehr gesehen...
um so mehr habe ich mich heute Morgen gefreut..es war noch nicht ganz so heiß und schwül und sie sonnte sich..
mochte das Motiv nicht weiter heranholen, ich denke man sieht so gut, wie grazil die kleine Libelle ist und irgendwie "hat" das Schilf dazu auch etwas..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
E-M1MarkII, 258mm
1/50 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 42 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.