Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unverhoft kommt...
© Benutzer 1283407
Unverhoft kommt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1756035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1756035/image.jpg
Ich wartete Abends am Schlafgewässer auf den Einflug der Kraniche, als ich eher zufällig im Rücken eine Bewegung im Schilf wahrnahm. Die Sonne stand schon tief und dieser Bereich lag bereits eine Weile im Schatten als plötzlich eine sechsköpfige Waschbärenfamilie auftauchte. Leider waren sie etwas zu weit entfernt, so das das Bild schon ordentlich geschnitten ist. Ich war natürlich erst einmal erfreut über diese (meine erste) Begegnung mit dieser Art, habe mich dann aber doch gefragt... was bleibt denn da noch noch übrig im Schilf, wenn es von so einer hungrigen Gesellschaft durchstreift wird. Viel wahrscheinlich nicht. Im Anhang ist noch mal ein Übersichtsbild von der ganzen Familie zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 718.2 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/5.6, ISO 3200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 90 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Säugetiere:
←→