Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fokussiert...
© YORK SCHAMUHN
Fokussiert...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1753473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1753473/image.jpg
...blickte der junge Uhu hier auf einen Hund und dessen Besitzer hinab, die in dem stillgelegten Steinbruch einen Spaziergang unternahmen. Als der Hund aus seinem Blickfeld verschwunden war, ließ der Uhu wieder seine Flügel hängen und fing an zu hecheln, um in der untergehenden Sonne nicht zu überhitzen.
Leider haben die Uhueltern dieses Jahr nur ein Jungtier. Dieses ist allerdings sehr neugirig und turnt schon weit vor Sonnenuntergang in den Felswänden herum und ruft nach Futternachschub.

VG York

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 763.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 77D, Sigma 150-600mm bei 468mm
F/6.3, 1/1000 Sek., ISO-800
Ansichten: 82 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→