Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Geschenk...
© Andreas Lesch
Ein Geschenk...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750494/image.jpg
Ein Geschenk für jeden Naturfotografen, wenn man von einem Wildtier geduldet wird und die Chance hat in aller Ruhe seine Fotos zu machen. So durfte ich diese Kreuzotter in aller Ruhe und aus nächster Nähe fotografieren. Zunächst näherte ich mich wie üblich in Zeitlupe und versuchte aus der Entfernung meine erste Fotos zu machen. Als das Tier mich bemerkte und sich fluchtbereit machte wartete ich regungslos für einen Moment....schließlich entspannte sich das Tier wieder. Nach und nach wurde die Kreuzotter immer entspannter, sodass ich mich nahezu ganz normal bewegen konnte. Selbst Portraits konnte ich machen, ohne dass das Tier in irgendeiner Art gestresst wirkte. Bei Reptilien, besonders bei Schlangen ein sehr besonderer Moment.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 587.7 kB, 1300 x 837 Pixel.
Ansichten: 59 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→