Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gestern auf der Orchideenwiese ...
© Lothar Hinz
Gestern auf der Orchideenwiese ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748434/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748434/image.jpg
war nicht viel los. Es war ein wenig enttäuschend, denn es flogen deutlich weniger Schmetterlinge als in den Vorjahren. Wahrscheinlich dürfte die intensive Orchideen-Pflege mit dazu beigetragen haben, dass nur wenige Falter am Start waren.
Ich wollte schon aufgeben, da sah ich zufällig auf der Suche nach Schachbrettern und Bläulingen diesen frischen Schwalbenschwanz ruhend auf einer verblühten Skabiose.
Ich hoffe, die Aufnahme gefällt euch.

Viele Grüße
Lothar

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.1 kB, 900 x 1200 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150mm
1/160 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→