Scheckenfalter
© Yohan Pistor
Scheckenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745052/image.jpg
Diesen Scheckenfalter konnte ich auf meiner "Stammwiese" ablichten. Dort hat sich mittlerweile eine beachtliche Population entwickelt, ich konnte ca. 10 Individuen direkt am Wegesrand ausfindig machen.

Bei der genauen Bestimmung bin ich mir etwas unsicher. Ich tippe auf einen Wachtelweizen-Scheckenfalter, da unter anderem die Futterpflanze in dem Gebiet vertreten ist.

Vielleicht weiß jemand Rat? Peter? :-)


VG
Yohan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T20, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/55 Sek., f/3.2, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→