Singschwäne über dem Vestrahorn...
© Thomas Wester
Singschwäne über dem Vestrahorn...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1744517/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1744517/image.jpg
Ich hatte euch früher einmal ein ähnliches Bild vom Vestrahorn (ohne Vögel dafür mit Bewölkung) gezeigt, wollte euch aber immer mal diesen Moment zeigen:

ich sah zufällig eine Hand voll Singschwäne heran fliegen in dieser ohnehin schon tollen Kulisse. Naja, für die Anpassung der Blende hat es nicht gereicht aber auf die Schnelle habe ich wenigstens noch die Iso etwas höher stellen können und war froh über dieses Ergebnis, das mir im 16:9 Format am besten gefiel.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.6 kB, 1024 x 576 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 15mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/13.0, ISO 400
GND 0,9 soft
Ansichten: 154 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→