So langsam ...
© pascale teufel
So langsam ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743667/image.jpg
... geht's wieder zu Ende mit dem Mohn. Dieses high key ist zwar nicht von diesem Jahr,
aber ich werde wahrscheinlich trotzdem damit für mich die diesjährige Mohnsaison abschließen,
obwohl ich noch genügend Bilder hätte. Was mich am Mohn immer wieder fasziniert ist,
dass man ihn auf so vielfältige Weise darstellen kann: einerseits seine Zartheit und
Zerbrechlichkeit - andererseits aber auch seine Wildheit und seine "Leidenschaftlichkeit" ...

Kommt alle gut in die neue Woche!
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 409.0 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200
1/160 Sek., f/1.0, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Wahrscheinlich war das Trio im Einsatz ... bin mir aber nicht mehr sicher.
Gestempelt: ?
Ansichten: 85 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→