Hier geht's lang....
© Martin Gander
Hier geht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1741435/image.jpg
Ich war auf der Suche nach Steinböcken. Von denen fand ich am mir angegebenen Ort keine. Dafür waren hier ein paar Gämsen anwesend. Diese waren aber sehr scheu - sobald sie mich auf mehrere 100m Entfernung gesehen hatten, waren sie schon alarmiert.

Diese beiden unternahmen eine "Flucht nach oben" - sie stiegen in dieser Wand bis in schwindelerregende Höhe hinauf.

Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen Sonntag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.5 mB, 2400 x 1600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 54 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.