
...aus dem Wald ![]() OK, aus einem Dinosaurier-Ei ist der Waldohreulen-Ästling nicht geschlüpft, der Niedlichkeitsfaktor liegt aber ähnlich hoch wie seinerzeit beim kleinen Dino - so zumindest die Reaktion meiner Mädel, als ich ihnen das Foto gezeigt habe Schon seit Jahren brüten die Waldohreulen erfolgreich auf einem recht belebten Platz, für mich ist es jedes Jahr eine Freude die Jungen bei ihren ersten Kletterversuchen zu beobachten. Viele Grüße |
|||||||
Autor: | © Klaus Günther | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2020-06-08 | ||||||
Aufgenommen: | 2020-06-06 | ||||||
Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | waldohreule, aestling, long-eared-owl, wildlife | ||||||
Rubrik Vögel: |
Gruss Eric
VG, Wilhelm
Lg barbara
faszinierend dieser Blick !
viele Grüße
Julius
Gruss
Matt
im besten Licht konntest du den kleinen fotografieren und auch die Bildgestaltung lässt keine Wünsche offen. Eine rundum gelungene Aufnahme.
Gruß Jürgen
ein sehr schönes Foto, bei tollem Licht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marius
eine sehr schöne Aufnahme mit diesem feinen Licht und tollen Umfeld!
LG Silke
Gruß Andree
da zeigst du ein wunderschönes Bild dieser Waldohreule. Die Beleuchtung, ihr Blick und die Schärfe auf dem Punkt gefallen mir sehr gut!
MfG Martin
Deine Naturaufnahme gefällt mir sehr gut.
Besonders der feine HG und die tolle natürliche Umrandung geben der Aufnahme das gewisse Etwas.
VG
Yohan
Wunderbare Farben und sehr schönes "Drumherum". Und dann noch dieser treuherzige Blick,
dem bestimmt niemand widerstehen kann.

VG
Pascale