Jetzt aber ab nachhause..
© Walter Sprecher
Jetzt aber ab nachhause..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737059/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737059/image.jpg
Auch ich komme dieses Jahr nicht an den Füchsen vorbei. Nachdem ich letztes Jahr kein Glück hatte, läuft es nun wieder mal super. Durch Zufall erfuhr ich von einem Bau direkt am Feldweg. Also legte ich mich noch im Dunkel in die Nähe und prompt als die Sonne aufging kam noch ein kleiner Reineke von seiner nächtlichen Erkundungstour zurück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm Sigma Sports
1/1250 Sek., f/6.3, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 120 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.