Unsere emsige Rotschwänzchenfrau
© Dagmar Schorer
Unsere emsige Rotschwänzchenfrau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735063/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735063/image.jpg
Bei uns brüten neben den Rauchschwalben auch ein Paar Rotschwänzchen im Stall. Wenn sie unsicher sind, machen sie kurz Pause auf dem Zaunpfosten.
Ich habe es diesmal nicht so sehr beschnitten, mit der Schärfe bin ich schon zufriedener, aber mehr könnte vielleicht schon sein. Ich Mühe mich:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.0 kB, 1280 x 1016 Pixel.
Technik:
Nikon D 3300, ISO 200, f/5,6; 1/250sec; 300/450mm KB
Ansichten: 54 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→