Raupe einer Grasglucke
© Yohan Pistor
Raupe einer Grasglucke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1733098/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1733098/image.jpg
Die Aufnahme zeigt einen Zufallsfund von letztem Wochenende.

Dabei müsste es sich um die Raupe einer Grasglucke handeln. Bitte um Korrektur, falls ich daneben liege ;-)

Aufgenommen wie in der Natur vorgefunden. In der EBV aber eine kleine Stempelung vorgenommen, daher nicht als ND angegeben.

Update
Nachdem die Schärfe an der Raupe bemängelt wurde, habe ich eine neue Version als Anhang hochgeladen :-)

VG
Yohan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T20, 60mm (entsprechend 90mm Kleinbild)
1/ 480 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 57 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→