Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotmilan
© Max Van Allen
Rotmilan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724446/image.jpg
Extremcrop, das Bild entspricht in etwa einem 3:1. Der Milan war etwa 50 Meter entfernt. Ja, freilich gibts besser Bilder vom Rotmilan aber ich dachte mir ich zeigs mal her, weil ganz einfach der Sensor und das Objektiv so geil sind. Diese wirklich atemberaubende Cropmöglichkeit hat man, das muss man einschränkend hinzufügen, nur bei perfektem Licht, also der Sonne im Rücken und auch dann nur nur bei ISO 100. bei ISO 200 ist das Thema eigentlich schon vorbei. Beste Grüße
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 444.0 kB, 1622 x 1000 Pixel.
Technik:
Sony A7R IV, 70-200 2.8 GM + 2xTC. 1/800, f8, ISO 100.
Ansichten: 63 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→