Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für Pascale oder Blümchenfotografie im Homeoffice
© Jutta Kalbitz
Für Pascale oder Blümchenfotografie im Homeoffice
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721369/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721369/image.jpg
Liebe Pascale – ich hoffe, Du nimmst mir das mit der Homeoffice- Blümchenfotografie nicht übel, aber die Gegebenheiten müssen erfinderisch machen. Und da Leberblümchen, Adonisröschen und Co. dieses Jahr nicht erreichbar waren, habe ich mich an viele Deiner schönen, künstlerischen, abstrakten Makros und Blütendetails erinnert und mich auch mal daran versucht – und was soll ich sagen – meinen Respekt hast Du! Ist gar nicht so einfach, z.B. einer widerspenstigen Tulpe etwas Vernünftiges zu entlocken. Danke für die Inspiration!

Meine persönlichen Zutaten waren: Eine Terrasse (Balkon tut es auch), ein Strauß Tulpen (oder welche im Topf), 105er Makro, Vollformat, offene Blende, Stativ, Makroschiene und ganz wichtig: Eine gute Tasse Kaffee mit einem winzigen Schuss Milch (hilft über die Frustration, wenn es nicht gleich klappt) ;-).

LG Jutta

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.5 kB, 1162 x 849 Pixel.
Ansichten: 117 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.