Verspäteter Osterhase .......
© Martin Gander
Verspäteter Osterhase .......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719455/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719455/image.jpg
Heute auf meinem Rundgang habe ich im Seitenblick plötzlich etwas weisses entdeckt. Die Freude war gross - ein Schneehase. Wie man sieht, ist dieser nun daran, sein weisses Winterfell gegen das braune Sommerfell zu tauschen. Der nächste Sommer kann also kommen!
Ich versuchte noch, diesem Schneehasen näher zu kommen, aber er zog sich ins Dickicht zurück. Dort konnte ich ihn nochmals sehen, aber leider war keine Aufnahme mehr möglich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 816.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 1250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ziemlich starker Ausschnitt
Ansichten: 50 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→