Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bis auf´s Blut ...
© Juergen Knoepfel
Bis auf´s Blut ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719274/image.jpg
... bekämpften sich die Fasanenhähne und das sogar wörtlich. Seit einigen Tagen schon sah ich des Öfteren, wie sie sich nicht aus dem Weg gehen konnten. Es blieb aber nur bei lapidaren Gestiken und Imponiergehabe. Heute früh war es dann soweit und ein 1/2 stündiger Kampf tobte zwischen den beiden Testosteronjunkies. Noch nach 20 Minuten konnte man keinen Kräfteüberhang erkennen und immer wieder gab es neue Action. Trotz der vielen ausgerissenen Federn und des geflossenen Blutes, konnte der Verlierer noch flink das Weite suchen. Eine größere Auswahl ist auf meiner Homepage zu sehen.

Schöne Woche, Jürgen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 842.9 kB, 1399 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm
1/3200 Sek., f/5.6, ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 108 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→