Sehnsüchtig..
© Burkhard Lehmann
Sehnsüchtig..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719202/image.jpg
...schaut der Grünschenkel der Fliege hinterher.
Grünschenkel fangen sehr geschickt Fliegen, dabei sind die unglaublich flink. Das ging den ganzen Abend sehr actionreich zu, leider war das Licht nicht das beste und viele schöne Szenen fielen der Bewegungsunschärfe zum Opfer. Leider auch alle, in denen man die Fliege im offenen Schnabel sieht, was ich mir besonders gewünscht hatte. Ein paar gute Bilder haben sich aber doch ergeben. Für mich ist dieses Bild ein kleines Experiment. Ich habe hier etwas mehr bearbeitet, als ich das üblicherweise mache. Aber die Reduktion auf die beiden Hauptakteure gefiel mir hier am besten. Ich kann euch aber nicht sagen, ob es die Fliege überlebt hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 800mm
1/1250 Sek., f/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 105 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→